Hauppauge Win/TV PCI (1996) ==> Packages

Hallo Leute,

habe gestern einen Rechner vom Windows95 befreit und die oben genannte
TV-Karte gefunden. Auf die Festplatte habe ich nun zum ersten mal die
26 Disketten (weil kein CD-Rom-Laufwerk) von WOODY installiert.

Es wird alles erkannt und OK !

Nun meine Fragen, da ich nur ein minimales System instalieren will:

1)  Welche Pakete benötige ich, um auf der Konsole Fern-Zu-Sehn, bzw.,
    Videos aufzuzeichnen und Frames zu Capturen.

2)  Gleiches wie vor nur mit fvwm.

Danke
Michelle