Re: Migration zu Linux

Hallo Thomas,

man kann davon ausgehen, das warscheinlich einer in der Chefetage
mal über einen Linux-Artikel gestolpert ist wo drinstand, das ES
kostenlos ist.

Vieleicht hat er dann noch die SuSE 8.0 der PC-Direkt erwischt und
das Teil in die Kiste Eingelegt und einen Reboot durchgeführt...

Läuft ja vollständig von der CD und Ramdisk...

Habe das einigen Leuten hier in Strasbourg vorgeführt und die sind
begeistert !!!

Wenn man das jetzt auf die entsprechende AnzahlCompis umlegt, ist
die Ersparnis enorm...(bis jetzt rund rund 1800 Euro pro Arbeitsplatz).

Deswegen, - die Chefetage will wissen, ob Linux zum Geldsparen taugt.
Hier geht es ja um Gewaltige Summen... (Ich habe schon erwähnt, das
Spenden an dei FSF oder ähnliches immer Willkommen sind.

Einige haben sich wirklich informiert und mich mit ettlichen
Informationen überrascht (war wegen Krankheit ja 12 Monate Offline)

Michelle

Am 14:50 13/07/2002 +0200 hat Thomas Reiß geschrieben:

>Hallo,
>
>das hört sich ja richtig interessant an dass eine Firma selber auf den
>Gedanken kommt 8-)

> ##########  Get the Power of Debian/GNU-Linux  ##########

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |
| Alte Zoll Strasse 17                                                     |
| 77694 Kehl am Rhein                            Tel 0049/(0)7851/9569-313 |
| Germany                                        Fax 0049/(0)7851/9569-314 |