Re: Migration zu Linux

Jonas Weismüller <jonas.weismueller@gmx.de> schrieb:

> MS Office 97/2002
> ------------------
> Linuxversion: No
> Alternativen: openoffice(), star office()
> Kommentare:

Hier fehlt eindeutig noch Applixware. Das ist von Anfang an auf Unixoiden
entwickelt worden, hat schon eine recht lange Tradition dort und das hat
Vorteile.
Es ist schneller und weit stabiler und auch Plattformübergreifend (von
AIX bis Windows). Vor allem ist es weit genügsamer und kommt auch mit
langsameren Rechnern noch relativ gut klar.
Sagte ich schon, daß es für ein Officepaket geradezu wundersam stabil
(auf einem Unixoiden zumindest, zur Windowsversion kann ich nichts
sagen) ist? Ich habe z.B. in gut fünf Jahren nicht einen Absturz erlebt.

Gruß,

Marcus

--
                       There's no place like ~