Re: Gutes Brennprogramm für X gesucht, vollversion oder ähnliches!?

On 020706 at 13:06, Marc Schiffbauer <marc.schiffbauer@links2linux.de> wrote:
> Ausserdem erstellen alle mir bekannte GUIs zuerst ein vollständiges
> ISOfs auf der Platte um es anschliessend zu brennen. Das dauert viel
> länger. Mit einem mkisofs <blah> | cdrecord <blah> lässt sich auch
> sowas optimieren, aber um den vorher anzulegenden Verzeichnisbaum
> kommt man AFAIK leider nicht herum.

"cp -l" ?

Wie schwer ist es, Kommandozeilenbefehle mittels Tcl/Tk-Programm
per GUI zusammenzupuzzeln?

Ich brenne hier seit Linux(= keine Raubkopien mehr nötig :)
so selten, dass "jedesmal" nen blick in die Manpage nötig ist...
Wobei vieles ja schon als image vorliegt...
"cdrecord image.iso" kann ich schon auswendig :)

mfg
pepe

--
GOD'S IN HIS HEAVEN.