Re: Ganze Verzeichnisse mit ftp kopieren

> Stimmt wohl. Das Problem ist, daß man plattformunabhängig Files auf den
> Server schieben können muss. Gibt es scp, o.ä. für M$ und Mac? Ich kenne
> nur putty und da konnte ich eine derartige Funktion noch nicht
> ausmachen.

naja, wenn du schon den putty kennst, dann schau dich doch
auf der seite wo du den her hast ein bischen genauer um und
du wirst schon bald neben diversen anderen nuetzlichen
sachen auch das pscp (fuer PuTTYscp) entdecken... syntax ist
prinzipiell genau die gleiche wie beim linunix scp

gruss, niko

--

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas! - Glücklich ist, wer
alles versteht!