Re: Ganze Verzeichnisse mit ftp kopieren

* Thus spoke Sebastian Schinzel [29-06-02|20:49]:

Hallo,

> Doch. Ich mache ssh nur dann auf, wenn ich weiss, dass ich was von
> aussen machen will. Ansonsten läuft proftpd fürs html-uppen.

So wirklich unbekannt im Bezug auf sicherheitstechnische Probleme ist
der ProFTPD nun doch auch nicht, oder?

> Hm. Leider geht die besagte "recurse"-Option nicht. Da ich nicht glaube,
> dass man da serverseitig (ein kurzer Blick auf die proftpd-Docs hat
> nichts ergeben) was machen muss, vermute ich mal, dass du einen anderen
> Client verwendest?

Der komfortable ncftp ist wirklich ganz nett, schau in dir mal an.

Tschüss,

--
"And through Windows NT, you can see it throughout the design. In a
 weak sense, it is a form of Unix."