fetchmail und lokaler Serverport

Hallo,

ich bin gerade dabei Spamassassin systemweit an Postfix
dranzuknoten und bin dabei über ein kleines Problem
gestolpert.
Ich habe eine zweite Postfix-smtpd Instanz auf Port 2525,
die als content_filter das spamcheck-Script von
http://bogmog.sourceforge.net/document_show.php3?doc_id=28
hat, welches die Mail dann per sendmail -i wieder zurück-
liefert. Das funktioniert auch prima, wenn man es händisch
aufruft, oder mit einem MUA auf Port 2525 Mails einliefert.

Laut fetchmail manpage kann ich mit -S localhost/2525
an localhost:2525 ausliefern, was wohl auch grundsätzlich
funktioniert. Jedoch baut mir fetchmail die header um:
postfix/qmgr[31994]: E76C85FF7:\
to=<fisch@localhost/2525.my.domain>,\
relay=none, delay=1, status=bounced (bad host/domain syntax...)

Eigentlich wollte ich doch nur den Delivery-Port ändern :-(
Was habe ich übersehen oder falsch verstanden?

gruss

fisch