Re: von stable nach unstable

Hallo Freunde

Am Samstag 29 Juni 2002 14:06 schrieb Stefan Klein:
> Hallo Matthias,

> Wie hast Du denn das Upgrade gemacht, einfach nur die sources.list
> editiert und dann "apt-get update && apt-get dist-upgrade"? Direkt von
> stable auf unstable? Warum hast Du nicht erst testing versucht? (Nun
> isses zu spät, oder hast Du ein Backup?)

mal nebenbei ne dumme frage !
ist unstable nun woody oder ist sid
bzw. ist woody testing oder unstable ??
wenn woody unstable ist, was ist dann sid ?? und was ist dann testing ??

ich haette naemlich auch im sinn von potato auf woody umzusteigen und bin nun
etwas perplex. vielleicht sollte man ich doch warten bis woody stable wird.