Re: von stable nach unstable

Ulrich <ulrich.pedri@tiscali.it> wrote:
[...]
> mal nebenbei ne dumme frage !

.. die dir auch ein Blick auf http://www.debian.org/ beantwortet
haette. ;-)

> ist unstable nun woody oder ist sid
> bzw. ist woody testing oder unstable ??
> wenn woody unstable ist, was ist dann sid ?? und was ist dann testing ??

sid=unstable und das bleibt auch so.
Ein ordentliches testing gibt es momentan nicht, woody ist
eingefroren und man wartet seit zwei Monaten dass es als stable
deklariert wird. Wenn du aber momentan "testing" in sources.list
eintraegst, kriegst du woody.

> ich haette naemlich auch im sinn von potato auf woody umzusteigen und bin nun
> etwas perplex. vielleicht sollte man ich doch warten bis woody stable wird.

Warum auch nicht. Wenn das geschehen ist, wird es ein neues testing
mit einem neuen Codenamen (Stinky Pete?) entstehen.
              cu andreas