Re: group=wheel und ssh

On Sat, Jun 29, 2002 at 05:52:27PM +0200, Udo Mueller wrote:
> Hallo Frank,

> Das letzte Update war am Donnerstag :( aber ich wüsste auch nicht,
> wer mir da helfen könnte.

Vielleicht hast du ja Glück und du findest auf diversen (aktuellen)
Exploit-Seiten einen Exploit, der auf die Versionen passt und mit dem du
dein root wieder bekommen kannst. Ist aber wohl unwahrscheinlich, dass
so kurz nach Bugfixes etc. schon neue Exploits da sind (aber man weiß
ja nie...) und außerdem müsstest du dazu auch noch wissen, welche
Version von welchem Programm installiert ist...

> Aber du hast recht: Schön, aber traurig...
>
> Bleibt mir wohl nichts anderes, als hinzufahren...

Nur mal aus Interesse: Wo steht denn der Remote-Server?

--
Greetz

Johannes Athmer