Re: mysql

Hallo Matthias,

* Matthias Fechner schrieb [06-06-02 18:36]:
> * Udo Mueller <info@cs-ol.de> [05-06-02 20:03]:
>
> Das magische Wort heisst ssh(wie könnte es denn sonst heissen) :-)

> Schau mal in fetchmaildocu, da ist sogar ein Beispiel drin.
> Der einzige Hacken ist der, du brauchst einen Account auf der anderen
> Maschine und imap muss funktionieren.

Ah! Tja, schade, dann kann ich das nicht nutzen. Wär halt schön
gewesen. Der fetchmail-Aufruf wird also nur getunnelt.

> Dann hat sich das ja wohl erübrigt.

Ja, hat sich.

s/Ich/Ist/

> Fand ich auch nicht so, für ein paar Leute mag das ganz interessant
> sein, falls du ein Beispiel der Config brauchen solltest, kann ich es
> hier gerne posten.

Tja, für mich halt leider nicht, für andere vllt. Dann findet man
das ganze wenigstens im Archiv.

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.