Re: [Mutt] default als background

Hallo Alexander,

* Alexander Weiss schrieb [06-06-02 18:58]:

> Ich habe mit meinem System auch mutt auf woody-Stand
> upgedatet. Jetzt werden alle Anweisungen
> color XXX  YYY default
> komplett in schwarz angezeigt, dh. sowohl Vorder- als auch
> Hintergrund.
>
> Das Misteriöse:
> Anderer Rechner, gleiches mutt, gleiche ncurses-Version,
> gleiche /etc/Muttrc, gleiches ~/.mutt/muttrc:
>
> alex:~$ mutt                  - Alles klappt wunderbar
> alex:~$ ssh -t rechner2 mutt  - obiges Problem

Welches Problem? Alles schwarz? Was klappt wunderbar?

> Ich hab schon ein wenig gegoogelt und Konfigurationen von
> mutt und ncurses gesucht, finde jedoch keinen Ansatzpunkt.
>
> Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben, wonach ich
> suchen muss.

default = Hintergrundfarbe der Konsole /Terminalemulation. Mein
aterm lasse ich durchsichtig laufen, sodaß das Hintergrundbild
gezeigt wird. Somit scheint in meinem mutt ebenfalls das
Hintergrundbild durch.

Weiss aber nicht genau, ob es bei dir hilft.

Gruss Udo

--
Komische Leute gibt's.
Bestellen einen her, um die Klingel zu reparieren,