Re: install-info: failed to lock- Problem

[Marcus vA]:

> Gibt es da einen einfacheren Weg?

Sicher. Irgendwas is defekt, schade, daß keiner der devel
Listenmitglieder sich äußert. Ich könnte noch folgendes anbieten:

hafi@t900:~$ ls -ld /usr
drwxr-xr-x   15 root     root     4096 Aug 22  2001 /usr
hafi@t900:~$ ls -ld /usr/share
drwxr-xr-x  159 root     root     4096 May 24 08:33 /usr/share
hafi@t900:~$ ls -ld /usr/share/info
drwxr-xr-x    5 root     root    20480 May 11 21:10 /usr/share/info

Dann habe ich bei Problemen in der Regel gute Erfahrungen gemacht mit
PM's an die Maintainer, in diesem Falle wäre
Dpkg Development <debian-dpkg@lists.debian.org> der Ansprechpartner.

Oder, wie schon erwähnt, in install-info.pl den debug mode einschalten
und die Ursache einkreisen.

Falls Dein Schreibenglisch gut genug sein sollte, wäre auch das BTS
empfehlenswert.

cu

P:S:
Warum _ich_ das BTS meide, kann man gut hier sehen:

:)
--
hafi