Re: Verhalten in der ML

Udo Mueller <info@cs-ol.de> schrieb:

> utf geht natürlich auch. Fürge ich noch hinzu. Ist ja noch nichts
> endgültiges.

utf geht IMHO natürlich gar nicht. In Anbetracht dessen, daß man
gegenwärtig ein Debiansystem nicht annähernd brauchbar und schmerzfrei
auf utf umgestellt bekommt und nur bestenfalls eine kleine Teilmenge der
verfügbaren Mailclients bisher mit utf überhaupt klarkommt, sind utf
kodierte Mails völlig inakzeptabel.

> Also ich finde es schon in Ordnung, wenn man PM's als PM
> kennzeichnet. Nicht jeder filtert die ML-Mails in separate Ordner.

Nicht wenige hier drücken ihre high-traffic Listen z.B. auch durch den
Newsserver.
Ungekennzeichnete private Mails sind dann natürlich auch ungefähr genauso
beliebt wie im Usenet.

> Und warum bekomme ich dann häufig Abwesenheitsnotizen?

Das liegt dann an völlig kaputten Vacation Mechanismen. Das ist aber was
anderes, als gewöhnliche übergelaufene Mailboxen.
Man kann aber ruhig sicher gehen und 24.) kann besser so stehen bleiben.

Gruß,

Marcus

--
   If Bill Gates had a dime for every time a Windows box crashed...
                ...Oh, wait a minute, he already does.