Re: Verhalten in der ML

[Heiko Schlittermann]:

> Ich weiß nicht, ob das helfen würde.
> Ein Link würde sicher auch reichen.  Denn wer nicht lesen kann, der
> liest auch die Mail nicht.  Wer aber will, folgt auch dem Link.

Das kommt dem sehr nahe, was ich geschrieben hätte.

Mein Vorschlag:

Wenn man Missetätern auf der Liste antwortet, als erste Zeile einen Link
auf die Regeln, dann normal weiter antworten. Der Neugiereffekt wird
dafür sorgen, daß der Betreffende den Link anklickt, die Belästigung der
Liste ist minimal.

cu
--
hafi