Re: Wechsel zwischen Modem und Standleitung

N'Abend!

On Sun, 19 May 2002 17:25:40 +0200
"Eduard Bloch" <edi@gmx.de> wrote:

> #include <hallo.h>

> ^^^^^^^^^^...

> Sein Tip war nicht komplett, bzw. das ifdown war falsch angebracht.

Stimmt, ich hatte fälschlicherweise angenommen das die (ppp)-route
auch erst von einem script in /e/p/ip-up.d/ gesetzt wird. Mit meinem
Notebook hänge ich eher seltem am Ethernet, also hab ich eth0
deaktiviert und starte es händisch wenn ich am Netz hänge.

Grüße,
--

Stefan Klein

rm -rf :