Re: Re: Mail2News-Gateway: linux.debian.user.german

* Marcus Jodorf <debian.user.de@killfile.de> [29-04-02 17:37]:

> Ansonsten kann ich Deine Kritik absolut nicht verstehen. Mail2News
> Gates sind so alt wie das Medium und doch etwas völlig normales. Für
> Spam mußt Du schon die Spammer selber verantwortlich machen, statt
> Dir widerspruchlos mal wieder ein Medium zerstören zu lassen und die
> Schuld am falschen Ende zu suchen.
> Genauso normal sind auch Mailinglistenarchive über WWW, wo auch jeder
> Spammer problemlos Adressen ernten kann.

Das Argument mit den Spammern stammt nicht von mir, das ist mir
relativ egal und die Adressen waren auch schon durch die Listenarchive
öffentlich.
Da meine Mails durch zwei Filter müssen kommt da nicht so viel durch,
das ich mich darüber ärgern müsste.

Gruss
Jens