Verhalten auf ML [war: Re: woody als t-dsl-router]

Liebe oder Lieber H.

H.Ashrafi schrieb am Dienstag, 16. April 2002 um 13:52:34 +0200:
> (Nur so am Rande...)
Auch mal so am Rande.
> Hallo Wilhelm Wienemann!
> Ich musste leider wiederholt feststellen - von Dir [ich erlaube mir Dich
> zu dutzen;)] und auch von vielen anderen -, dass deine Hilfestellung
> [...]
1. Was Du Dir alles erlaubst :-)
   Ist eigentlich Standard auf Mailinglisten, höflich ist es aber IMHO
   nur wenn man anderen das auch ermöglicht.

> Fazit: Klugscheissereien (entschudlige diesen Ton) sind definitiv nicht
> effezient und helfen demjenigen nur dabei sein imaginaer-intellektuelles
> Bewusstsein anderen zu praesentieren; dies zudem auf eine eklatante Art
> wie ich finde.
2. Nein, nicht entschuldigt. Verkneif' Dir so einen Ton.
   Es ist nicht nötig, andere öffentlich zu beleidigen.

> MfG
^^^^^
Nach so 'ner Mail sind wohl 'freundliche Grüße' nötig ;-)

> H. Ashrafi
>
> Wilhelm Wienemann schrieb:
> [blabla gelöscht]
es ist nicht nötig die ganze Mail noch mal mitzuschicken, wir lesen alle
diese Liste und haben damit die Mail auch.

Als Lesetip: rfc1855  (http://www.dtcc.edu/cs/rfc1855.html)

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

Linux, the way to get rid of boot viruses
	-- MaDsen Wikholm, mwikholm@at8.abo.fi