Re: OT: Re: Superschneller Spam-Filter gesucht

On Sun, Apr 14, 2002 at 12:18:54AM +0000, Enrico Zschemisch wrote:

> also ich weiß ja nicht. Freunde von mir kriegen kaum Spam unter
> Windows haben garantiert keine Filter oder ähnliches laufen.  und
> ich krieg vielleicht 2-3 Spammails pro Monat, damit kann ich leben.

Das hängt natürlich auch sehr stark davon ab, wie aktiv man im Netz
ist, insbesondere im Usenet und auf Mailinglisten. Letztere landen
dann per Archiven meist auch noch im WWW.

> wesentlich schlimmer ist da der Müll der ausm Icq kommt .....

ICQ? Was ist denn das für ein neumodischer Krams? ;-)

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.