Re: OT: Re: Superschneller Spam-Filter gesucht

Am Fre, 2002-04-12 um 19.50 schrieb Joern Abatz:

> Oh, das tut mir leid, da habe ich wohl gerade dazu beigetragen, einen
> Sponsor zu verscheuchen. Außerdem war es dann wohl eher meine Schuld,
> daß ich ihn nicht kannte. Ich entschuldige mich.
keine sorge, nichts und niemand kann mich/uns verhindern, höchstens
behindern :-)

ich werde auch im kommenden jahr den linux-pavilion auf den
hamburger computer tagen betreiben, kommerzielle unternehmen und
nichtkommerzielle gruppen - unter anderem debian vertreter, hamburger
schulen u.ä. - einladen ihr wissen zu präsentieren.

ebenfalls werde/n ich/wir wieder 2 komplette vortragstage für open
source projekte organisieren und auch hierfür werden nichtkommerzielle
gruppen eingeladen, so wie beim letztem mal, neutrale vorträge zur oss
"an den mann" zu bringen.

prinzipiell ist jeder auf linux-pavilion der hct 2003 willkommen, aber
bitte nicht mit 50.000.000 vorurteilen/verurteilungen im gepäck.

ps: mich wundert sehr, was eine "simple" technische frage hier auslöst.
--
Mit freundlichen Gruessen,

Wolfgang Nolte

Key Account Manager