Re: Spam und GMX was (Re: OT: Re: Superschneller Spam-Filter gesucht)

Am 14 Apr 2002, schrieb Andreas Schockenhoff:

> Hi,

> Hast Du da unter GMX etwas eingestellt? Ich habe den Eindruck die machen da
> schon einiges automatisch.
Ich habe alle automatische funktionen aktiv & ich pflege eine eigene
Spamliste.
> Wenn Spam bei mir reinkommt kommt, ist das sehr selten. Und meistens kommt er
> dann über eine der  Mailinglisten.

Ich kann es garnicht mehr nachfollziehen woher der ganze Müll kommt. Ist
einfach zufiel.
--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Ich brenne - sagte die Lampe.