Re: Hilfe bei der FAQ

Hallo Andreas,

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [11-04-02 09:39]:

> Nicht mehr aktuell, gefixt in Sid - ausserdem gehoert das nicht in die
> FAQ: stable war _afaik_ nicht betroffen, und von *testing* usern muss
> man erwarten koennen, die diesbezuegliche debconf-Notiz zu lesen _und_
> einen Blick ins BTS zu machen. (Nein)

Ok.

> Die Frage sollte sich nicht mit /proc/sys/net/ipv4/ip_dynaddr im
> speziellen beschaeftigen (Nein)

Nein, natuerlich nicht. /proc/foo/bar/baz/qux...

> Imho sprengt das den Rahmen jeder FAQ, das gibt ein ganzes Howto,
> ausserdem ist es nicht debian-user-german-spezifisch (ja)

Aber '(ja)'! Einen kurzen Hinweis auf ein paar verschiedenen Backup
Loesungen kann man ja troztdem geben. Die Frage wurde in letzter
Zeit wirklich oft gestellt.

> Ditto

Oft ist die einfach Loesung: man hosts

> Bis am Samstag koennte ich 1, 2, 3, und 5 koennte ich erledigt haben.

Sehr gut! Wobei Du 3. nicht haben wolltest...

Gruss
Janto

--
Der einzige Tipp fuer einen Newbee lautet: "Halt die Klappe und lies mit."
Wenn du das ueber ein Jahr lang durchgehalten hast, dann weisst du genau