Hilfe bei der FAQ

Hi,

ich habe im Moment sehr wenig Zeit mich um die FAQ dieser Liste
(http://dugfaq.sylence.net) zu kuemmern und brauche mal ein
bisschen Hilfe von euch:

1. Es waere nicht schlecht wenn es, ausser mir, noch 2-3 Leute geben
wuerde, die *regelmeassig* FAQs suchen und vor allem auch
beantworten. Ausserdem habe ich hier eine relativ lange Liste mit
Fragen die beantwortet werden muessten.

2. Zur Zeit wird die ASCII Version mit lynx erzeugt. Das ist mist.
Neulich bin ich zufaellig auf LameTex gestossen:

http://www.cs.queensu.ca/FAQs/FAQaid/lametex.html

Aus Zeit Gruenden habe ich es aber bisher noch nicht ausprobiert.
Hat schon irgendjemand (positive) Erfahrungen damit gemacht oder
vielleicht ein .deb fuer mich? Oder irgendeinen anderen heissen Tip
fuer ein latex2ascii Tool?

Das wars eigentlich schon. Also, wenn jemand helfen will, bitte
melden!

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc