Re: aktuelles mysql fuer potato

Moin Martin,

* Martin Samesch <martin.samesch@vogelspinnenseite.de> [020316 03:03]:
> Jetzt bin ich gerade dabei, die zum kompilieren benötigten Pakete
> nachzuinstallieren.

ich glaube ich bin schon zu spät mit meiner Info, aber dennoch: ich
stand neulich vor demselben Problem und habe Google gefragt. Der sagt:
http://www.dtype.org/debian/potato/

Und diese Pakete habe ich verwendet. War eine Abhängigkeit nach einer
höheren Version von adduser drin, habe ich aber ignorieren lassen und
es klappt (Version 3.23.41).

Und eben, als ich Google nochmal angeworfen habe, um den Link
wiederzufinden, bin ich gestolpert über:
http://markybobdeb.sourceforge.net/mysql-potato/
Das ist 3.23.37.

Ich hoffe, es nützt dir noch was...

Grüße aus Karlsruhe,