Re: aktuelles mysql fuer potato

Hallo Janto,

Janto Trappe wrote:

> * Martin Samesch <martin.samesch@vogelspinnenseite.de> [14-03-02 16:31]:

> Was spricht dagegen die Pakete auf einem anderen System zu
> kompilieren?

Das habe ich schon gemacht. Auf meinem DX2/80 hats ca. sechseinhalb
Stunden gedauert (K6III+/550: 25 min).

Ich habs zwar nie getestet, bin bisher aber davon ausgegangen, dass das
Paket bei der Installation die Umgebung vorfinden will, unter der es
kompiliert wurde (sprich: Abhängigkeiten).

Umso besser, wenn ich mit meiner Vermutung total daneben lag. Mal
schauen....

Martin