Re: aktuelles mysql fuer potato

Martin Samesch <martin.samesch@vogelspinnenseite.de> writes:

> Da liegt ja der Hund begraben. Ich habe kein Potato-System und hatte
> gehofft, dass es irgendwo aktuelle mysql-*-Pakete für potato gibt.

Keine Ahnung, nutze kein potato mehr. :)

> Dann werde ich dafür wohl mal eine Partition freimachen, auf der im
> Moment noch eine Win98-Leiche liegt. Immerhin 5 ungenutzte GB.

Sieh dir mal debootstrap an. Eventuell kann dir das ja nen potato
chroot aufbauen. Naja, woody und sid kann es hier aufbauen, angeblich
soll es potato auch können, aber das hats hier noch nie hinbekommen. :()

> Dann könnte ich ja auch gleich die woody-Pakete installieren. Dem
> "Admin" würde das sogar nicht mal auffallen (was Debian betrifft, bin
> ich hier im Institut der Einäugige unter Blinden ;-), aber wehe, es
> funktioniert dann irgendwas nicht mehr....

Ich hab bei mir nur Sid, selbst in der Firma und bei einem anderen
Server auch. Und die laufen auch unter Last sehr schön stabil und
problemlos. Wenn man bei Updates nicht gerade Tomaten auf den Augen hat
(sobald dselect was nich hinkriegt mit Abhängigkeiten eben nicht
updaten sondern warten) sehe *ICH* da kein Problem. Es wird halt nur
nicht empfohlen. :)

--
begin  OjE-ist-scheisse.txt
bye, Joerg