Re: aktuelles mysql fuer potato

Martin Samesch <martin.samesch@vogelspinnenseite.de> schrieb:

> Hallo Janto,

> Das habe ich schon gemacht. Auf meinem DX2/80 hats ca. sechseinhalb
> Stunden gedauert (K6III+/550: 25 min).
>
> Ich habs zwar nie getestet, bin bisher aber davon ausgegangen, dass das
> Paket bei der Installation die Umgebung vorfinden will, unter der es
> kompiliert wurde (sprich: Abhängigkeiten).

Wenn du es dynamisch linkst (was du vermutlich tun willst), dann musst
du halt die entsprechenden Bibliotheken des Zielsystems (etwa die glibc
aus potato) auf dem Kompiliersystem installieren und gegen diese linken.

Gruß, Frank
--
Frank Fürst, physikalische Biochemie, Universität Potsdam, Germany
Tel.: +49-331-977-5062		Fax: +49-331-977-5062