Re: Woody via DSL

#include <hallo.h>
CueDee wrote on Sat Mar 16, 2002 um 12:08:50PM:
> Hallo Leute,
>
> nutze zur Zeit noch hauptsächlich SuSE, arbeite mich aber
> langsam in Debian (potato) ein.
>
> Hat irgend einer Erfahrungen, wie lange ich brauchen werde, um

Kommt drauf an. Wenn du genau weisst, was du brauchst, und keine Extras
installierst, 100-200MB für X, Gnome, Mozilla. StarOffice ist riesig,
ca. 70MB. "DSL" sagt nicht viel, rechne es selbst auf Zeit um.

> eine Woody-Distri via DSL zu installieren (Basis-System plus
> Gnome, Mozilla, SOffice und ein paar winzige Tools).

Willst du mit Potato nicht benutzen.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Es gibt drei Arten der Lüge, hat einmal George Bernard Shaw gesagt: die
gewöhnliche Lüge, die Statistik und den Wetterbericht