Re: aktuelles mysql fuer potato

Martin Samesch <martin.samesch@vogelspinnenseite.de> writes:

> Ich habs zwar nie getestet, bin bisher aber davon ausgegangen, dass das
> Paket bei der Installation die Umgebung vorfinden will, unter der es
> kompiliert wurde (sprich: Abhängigkeiten).
> Umso besser, wenn ich mit meiner Vermutung total daneben lag. Mal
> schauen....

Ja, es will die Umgebung haben unter der es gebaut wurde. Dazu zählen
aber nur die passenden Libs, sprich: Bau das auf nem Potato System und
installiers dann auf deinem Potatoserver.
Wenn Du auf Woody oder Sid baust will das Paket deren aktuellere Libs, die du
nicht hast. Das ist alles.

--
begin  OjE-ist-scheisse.txt
bye, Joerg