Re: Hardwarefehler IDE-HD (IBM IC35L040AVER07-0)

Hallo Hans-Juergen,

* Hans-Juergen Mehnert <hjmehnert@breedexx.de> [31-01-02 16:51]:
> es will wahrscheinlich keiner hören aber wir haben bei uns und bei kunden
> bei ibm eine etwa um den faktor 4 grössere fehlerhäufigkeit als bei wd
> und das geht schon seit 5 jahren so

Ja da hast du recht, IBM wird immer schlechter und Maxtor immer
besser, Maxtor ist jetzt bei der Qualität da, wo ibm vor einigen
Jahren war.

Hab jetzt einige Maxtor Platten am laufen und die sind echt toll.

Wie es da allerdings mit dem Austausch aussieht, dass weiss ich leider
nicht.

--
Gruss
Matthias