Re: Hardwarefehler IDE-HD (IBM IC35L040AVER07-0)

Udo Müller wrote:

> Hallo Andreas,
>
> * Andreas Behnert <abehn@gmx.net> [31-01-02 02:18]:

> IBM gibt generell 3 Jahre Garantie auf Festplatten, soweit ich
> informiert bin.
>
> Gruss Udo

Ehem, ich meinte damit dass das Problem lt. Distr. nur bei maximal
ein Jahr alten Platten aufgetreten ist. Das mit den drei Jahren
Garantie ist korrekt und bei Western Digital gibt's das seit
mindestens 1995. Wenn ich mich richtig erinnere gab es doch früher
auch mal Platten mit fünf Jahren Garantie. Waren das nicht irgend-
welche SCSI-Teile von IBM?

Gruß,
ab

--
To err is human; effective mayhem requires the root password!