Re: Hardwarefehler IDE-HD (IBM IC35L040AVER07-0)

Andreas Behnert <abehn@gmx.net> writes:

> [...]

Es sei denn, Du entdeckst diese 3 magischen Buchstaben auf Deiner
Festplatte: OEM. Dann gab es nur ein halbes Jahr Gewährleistung ...

Eigentlich hatte ich bisher ziemlich viel von IBM-Festplatten
gehalten. Und in 5 Jahren enoch nie ein ernsthaftes Problem mit den
Platten gehabt.

Aber die Meldungen werden in letzter Zeit immer schlechter ...

MfG,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Gh Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2602