Re: Attachments oder PGPsig erwuenscht

On Wed, Jan 16, 2002 at 04:08:44PM +0100, Michael Wagner wrote:

> es sieht aber so aus. Hier die Ausgabe von meinem mutt, wenn es deinen
> Key überprüft:
>
> [-- PGP output follows (current time: Wed Jan 16 16:06:28 2002) --]
(18 Zeilen gelöscht)
> [-- End of PGP output --]

Was mich bei dem GPG-Support irgendwie nervt ist die Platzverschwendung.
Wenn ich eine Mail mit Signature lesen will ist es _für_ _mich_ erstmal
völlig ausreichen, wenn oben im Pager *eine* Zeile mit "GnuPG: Signature
verified: $MAIL_ADDRESS" auftaucht. Auf einem 80x30 Terminal ist sonst die
Hälfte bis alles (!) durch die GPG-Ausgabe verbraucht und das nervt
irgendwie.

Ideen?

--
mfg, Jens Benecke
http://www.jensbenecke.de/ - Persönliches

Politics is like a septic tank - all the big shits float to the top.