Re: Re[2]: [Debian] IDE-Brenner und Promise Controller?

Hallo Hans-Jürgen,

On Sam, 12 Jan 2002, Hans-Juergen Mehnert wrote:

> da sollte man mal nach dem chipsatz und nicht nur nach der cpu fragen
> hab mit meinem athlon1000 auf asus a7v-266-e mit dem via kt266a auch
> noch nix über 1% gesehen

Naja, aber ein Chipsatz macht im schlimmsten Fall einen Unterschied im
Rahmen von 10 % aus. Und bei einem Duron 650 kann man davon ausgehen, daß
der Chipsatz mittlerweile vom Kernel unterstützt wird. Also das kann es
eigentlich auch nicht sein. Ich tippe da schon eher auf nicht
aktiviertes UDMA.

Grüße

Stefan