Re: Trafficueberwachung von Programmen

Hallo Matthias,

On Sat, 12 Jan 2002 00:37:37 +0100
Matthias Fechner <idefix@fechner.net> wrote:

> Also, der Sourceport sollte dann 4662 sein

Ist er aber nicht immer und deswegen fällt es mir schwer, den upload von
edonkey beispielsweise komplett zu überwachen. Natürlich könnte ich mich
bei den anderen Programmen, die noch Traffic erzeugen, die
entsprechenden Ports zu beobachten, aber das ist mir einfach zu
aufwändig. Schön wäre ein Programm, dass traffic-erzeugende Programme
identifziert und nach diesen den Traffic zusammengefasst anzeigt.

Gruß, Martin