[Debian] Galeon verursacht Gnome-Critical Fehler

hallo,
Und zwar hab ich jetzt mal Galeon 1.0.2 ausprobiert und bin eigentlich auch
begeistert,aber er bleibt öfter einfach hängen.Jetzt hab ich mal auf der
Console gesehen,dass sehr viele Gnome-Critical Fehler angezeigt werden.Nur
diese 2 hier,aber das in einer sehr großen Anzahl:

"Gnome-Critical **: file gnome-util.c line 355 (g_concat_dir_and_file):
assertion 'dir != Null' failed."

"Gnome-Critical **: file gnome-util.c line 274 (g_file_exists): assertion
'filename != Null' failed."

Weiss da vielleicht jemand Bescheid,wie ich das beheben könnte?Oder
vielleicht die Ursache,ob man die beheben kann?

MfG
Christopher