Re: Trafficueberwachung von Programmen

Hallo Martin,

Durchs mehrfache posten deiner Frage bekommst du zwar mehr
antworten, ob diese zur Loesung deines Problems beitragen ist jedoch
fraglich.

> ich suche ein Programm, dass mir den momentanen Traffic andere Programme
> anzeigt. Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Iptraf und ntop zeigen
> ja leider nur ip-basiert an.

Was für andere Programme? Was für Traffic, wenn nicht 'ip-basiert'?

Janto

--
Der einzige Tipp fuer einen Newbee lautet: "Halt die Klappe und lies mit."
Wenn du das ueber ein Jahr lang durchgehalten hast, dann weisst du genau