Re: Automatisches Verschieben von Mails nach Datum

Hallo Michael,

* Michael Wagner <michael@walfinger.de> [10-01-02 21:46]:

> Hallo Janto,
>
> welchen Patch meinst du? Der compressed_folder Patch ist doch im
> Debian Paket von mutt integriert. Zumindest in den 1.3.x Versionen.

Oh, das wusste ich nicht. Cool. Fuer promail gibts nicht zufaellig
auch einen patch, oder? Das waere bei meiner Archivierungs-Methode
recht praktisch.

Janto

--
Linux kommt daher wie eine feste Wurst, die man im Herbst neben einem
Blätterhaufen direkt vor der Haustür findet, aber wenn man einen Stock