Re: Automatisches Verschieben von Mails nach Datum

On Donnerstag, 10. Jan. 2002 at 13:12:18, Janto Trappe wrote:
> * Matthias Fechner <idefix@fechner.net> [10-01-02 11:31]:

> Da gibts einen Patch fuer. (Warum ist der eigentlich noch nicht in
> Mutt integriert?)

Hallo Janto,

welchen Patch meinst du? Der compressed_folder Patch ist doch im
Debian Paket von mutt integriert. Zumindest in den 1.3.x Versionen.

CU Michael

--
Ich weise allerdings jede Verantwortlichkeit von mir.  Wer mich
siggt, ist selber schuld und hat die Konsequenzen zu tragen.  Du