Re:[2] Laserjet 4 mit 600dpi?

Thomas.Huemmler@t-online.de (Thomas Huemmler) ==> Debian User <debian-
user-de@lehmanns.de> (10.01.2002 09:26:38)

> Hallo Hans-Juergen,

> offensichtlich erzeugt dein Kaufman Mail Warrior, obwohl *Final*, die
> Headerzeilen *References:* und *In-Reply-To:* (und andere) nicht.
> Denn obwohl deine Mail eine Antwort auf eine frühere war, schneidet
> dein Mailprogramm den Diskussionsfaden ab und spinnt einen neuen.
> Wenn du die Header im Mailprogramm nicht einstellen kannst, solltest
> du einen anderen Mailer für diese Liste benutzen oder aber dich nicht
> wundern, falls deine Beiträge ignoriert werden.

die probleme halten sich in grenzen, ich kann damit momentan leben...

trotzdem...
neu hier? das problem mit kaufman mail warrior wurde doch schon recht
einstimmig festgestellt oder? dieses programm bietet ausser schöner
übersichtlicher oberfläche rein gar nix. benutze das nur aus faulheit...
noch... wenn zeit ist move ich meinen mailkram wieder auf opera6, hatte
ich auch schon gesagt.

schönen tach noch

> ;)
> Thomas