Re: apt-get + wwwoffle

On Wed, Nov 07, 2001 at 01:52:50PM +0100, Holger Paschke wrote:
> On Wed, Nov 07, 2001 at 12:07:27AM +0100, Thorsten Gunkel wrote:
> [snip]
> Vielleicht sollte ich doch noch einmal ein, zwei Blicke auf apt-proxy
> werfen, auch wenn es sich noch nicht perfekt anhört.
> Da hatte ich vorher auch schon geguckt, jetzt nochmal, aber was ich
> gefunden habe bezieht sich meist auf mehrere Rechner, die an einem
> Strang ins Internet hängen und apt-proxy/apt-move hilft meistens.

So ist bei mir auch.

> Für meine Situation (Notebook cachet die Requests und holt später die
> Pakete, wenn es in einem ganz anderen Netz hängt) sieht wwwoffle als
> Proxy eingentlich perfekt aus. Tut bloß nicht richtig.

Da hatte ich Dich falsch verstanden. Wenn der apt-proxy einen request
bekommt den er offline nicht erfüllen kann sagt er Pech gehabt. Hat er
die Datei in der Vergangenheit aber schon mal geholt liefert er die
aus. Nutzten könntest Du das vielleicht so dass Du über apt-proxy nur
die Paketliste updatest. Vielleicht hilft in diesem Zusammenhang noch
/usr/share/doc/apt/offline.text.gz?

> Wenn Dir noch ein paar Details zu dem Beitrag einfallen, dann wäre ich
> sehr dankbar dafür.

HTH

> Gruß
> Holger

Thorsten
--
> Ein vernünftig installiertes NT-System mit NTFS lässt sich auch nicht
> durch unbedarfte DAU-Aktionen kaputtmachen (...)
Stimmt. Da müssen Profis her. Ich habe etwa eine halbe Stunde gebraucht,
dann war es kaputt.                Stefan Ring & Robin S. Socha