Re: apt-get + wwwoffle

On Tue, Nov 06, 2001 at 05:04:59PM +0100, Holger Paschke wrote:
> apt-proxy hatte ich auch mal installiert, ich hatte aber den Eindruck,
> daß das wwwoffle-Verhalten (offline, online) nicht ganz in apt-proxy
> abgebildet wird. apt-proxy ist halt wie ein wwwoffle, der immer online
> ist, oder habe ich da was übersehen?

Bei mir funktioniert apt-proxy auch offline. Das einzige das nervt ist
dass dselect/apt-get bei längeren Downloads manchmal ewig wartet und
neu angeworfen werden muß. Mit der cvs Version war das zwar besser
dafür haben einige Clients dann nicht reproduzierbar Dateien nicht
gefunden.

Auf debianplanet gab es kürzlich auch einen Beitrag über geeignete
Programme.

Thorsten