Re: apt-get + wwwoffle

On Wed, Nov 07, 2001 at 12:07:27AM +0100, Thorsten Gunkel wrote:
[snip]
> Bei mir funktioniert apt-proxy auch offline. Das einzige das nervt ist
> dass dselect/apt-get bei längeren Downloads manchmal ewig wartet und
> neu angeworfen werden muß. Mit der cvs Version war das zwar besser
> dafür haben einige Clients dann nicht reproduzierbar Dateien nicht
> gefunden.

Vielleicht sollte ich doch noch einmal ein, zwei Blicke auf apt-proxy
werfen, auch wenn es sich noch nicht perfekt anhört.

> Auf debianplanet gab es kürzlich auch einen Beitrag über geeignete
> Programme.

Da hatte ich vorher auch schon geguckt, jetzt nochmal, aber was ich
gefunden habe bezieht sich meist auf mehrere Rechner, die an einem
Strang ins Internet hängen und apt-proxy/apt-move hilft meistens.

Für meine Situation (Notebook cachet die Requests und holt später die
Pakete, wenn es in einem ganz anderen Netz hängt) sieht wwwoffle als
Proxy eingentlich perfekt aus. Tut bloß nicht richtig.

Wenn Dir noch ein paar Details zu dem Beitrag einfallen, dann wäre ich
sehr dankbar dafür.

Gruß
Holger
--