[Debian] apt-get + wwwoffle

Hi,

ich habe hier auf einem Potato-Rechner wwwoffle 2.6d installiert und
hatte eigentlich vor apt-get mit wwwoffle als Proxy laufen zu lassen, um
Paketanforderungen über den Laptop (der ab und zu online geht) zu
beantworten.

Nun gibt es aber wohl Probleme bei der HTTP 1.1-Kompatibilität in der
Kombination wwwoffle und apt-get (ich möchte da mal vorsichtshalber
keine Schuldzuweisungen machen).

apt-get update (Acquire::http::Proxy "http://localhost:8080";;
Acquire::http::Pipeline-Depth "0";) steigt immer mit Fehlern der Sorte
    gzip: stdin: decompression OK, trailing garbage ignored
    Sub-process gzip returned an error code (2)
aus, was wohl an der automatischen Dekomprimierung auf wwwoffle-Seite zu
liegen scheint.

Ich habe schon in der wwwoffle.conf mit
    reply-compressed-data = yes
versucht, das dekomprimieren zu verhindern aber ohne Erfolg.

Wäre sehr dankbar, wenn entweder jemand einen Erfolg zu wwwoffle+apt
berichten oder eine Alternative in Form eines Request-verzögernden
Proxies statt wwwoffle vorschlagen kann.

Danke+Tschüß
--
Holger Paschke / mailto:hpaschke@gmx.de