Re: apt-get + wwwoffle

On Tue, Nov 06, 2001 at 03:47:38PM +0100, Thorsten Gunkel wrote:

[snip]

> kennst Du apt-proxy? Leider auch nicht völlig problemlos.

apt-proxy hatte ich auch mal installiert, ich hatte aber den Eindruck,
daß das wwwoffle-Verhalten (offline, online) nicht ganz in apt-proxy
abgebildet wird. apt-proxy ist halt wie ein wwwoffle, der immer online
ist, oder habe ich da was übersehen?

[snip]

> Auf <http://www.gedanken.demon.co.uk/wwwoffle/version-2.6/user.html>
> wird von einem Problem mit "compressed data" berichtet. Ist der patch
> noch nicht übernommen worden?

Das klingt gut und werde ich erstmal probieren, witzig, daß er sich als
IPv6-Patch versteckt. Je nachdem wie es ausgeht, werde ich dann einen
Bugreport schreiben, zum Problem an sich gibt es glaube ich schon einen.

Danke
Holger
--
Holger Paschke / mailto:hpaschke@gmx.de