Re: [Debian] Floppy-Probleme mit SparcStation 2

On Mon, 05 Nov 2001, Andreas Behnert uttered the following:
> Genau das ist ja das Faszinierende: Disketten lesen und schreiben
> funktioniert absolut tadellos! Nur beim Formatieren klinkt es
> das Teil völlig aus. Deswegen dachte ich ja an ein (bekanntes?)
> Problem mit "superformat" und/oder "mformat" auf sparc ...

Hast du schon mal fdformat versucht? IIRC habe ich damit auf einem
SS2-Clone eine Diskette formatiert.

bye Gerhard
PS: Abgesehen davon, wenn keine unüberwindlichen Gründe dagegen
sprechen, solltest evtl. du über NetBSD für die SS2 nachdenken, da
dieses deutlich schneller als sparcLinux ist, weil irgendwie besser an
die CPU (sun4c) angepaßt.

--
203: Öffentliche Adressverzeichnisse
       Spammers Umschreibung für das Usenet. (Marc Haber)