Re: [Debian] Floppy-Probleme mit SparcStation 2

Gerhard Schromm wrote:

> On Mon, 05 Nov 2001, Andreas Behnert uttered the following:
>
> Hast du schon mal fdformat versucht? IIRC habe ich damit auf einem
> SS2-Clone eine Diskette formatiert.

Nee ist nicht. Wie schon geschrieben - fdformat liefert "obsolete"
und "try the new 'superformat'" usw. Ich muß aber zugeben - ich
weiß gar nicht ob es noch ein fdformat-Paket gibt...

> bye Gerhard
> PS: Abgesehen davon, wenn keine unüberwindlichen Gründe dagegen
> sprechen, solltest evtl. du über NetBSD für die SS2 nachdenken, da
> dieses deutlich schneller als sparcLinux ist, weil irgendwie besser an
> die CPU (sun4c) angepaÃ?t.

Habe mir schon letzte Woche mal NetBSD zum Test für i386 gezogen
und bin jetzt am Grübeln, da FreeBSD wohl ausfällt (AFAIK nur
sparc64). Und OpenBSD - nun ja, ein ganz ganz ganz kleines
bißchen Komfort möchte ich schon haben :-)

Gruß,
ab

--
To err is human; effective mayhem requires the root password!