Re: [Debian] Floppy-Probleme mit SparcStation 2

Gerhard Schromm wrote:

> On Thu, 01 Nov 2001, Andreas Behnert outgrape:
>
> Was sagt der Floppy-test aus dem Boot-PROM?
>
> bye Gerhard

"Test succeeded". Eines fällt mir noch ein - als ich die SS2
vor einiger Zeit über dieses Floppy installiert habe, hat die
Kiste keine Diskettenwechsel mitbekommen (ich habe damals
mangels Netz und CDROM das Base über Disketten draufgezogen).
Man mußte auf die zweite Konsole wechseln, ein "mount" und
danach ein "eject" auf das leere Floppy-Laufwerk loslassen
und erst _danach_ wurde bei der Base-Installation die neue
Diskette erkannt.
Ich habe das aber als Boot-Floppy-Problem gedeutet, zumal die
Floppy nach der Installation funktionierte. Also alles bis
auf das Formatieren...

Gruß,
ab