Re: [Debian] Floppy-Probleme mit SparcStation 2

On Sun, 04 Nov 2001, Andreas Behnert uttered the following:
> "Test succeeded". Eines fällt mir noch ein - als ich die SS2
> vor einiger Zeit über dieses Floppy installiert habe, hat die
> Kiste keine Diskettenwechsel mitbekommen (ich habe damals
> mangels Netz und CDROM das Base über Disketten draufgezogen).

Da wird wohl ein Kontakt nicht richtig schalten.

> Ich habe das aber als Boot-Floppy-Problem gedeutet, zumal die
> Floppy nach der Installation funktionierte. Also alles bis
> auf das Formatieren...

Aber eigentlich sollte das kein Problem für das Formatieren
darstellen. Kannst du überhaupt irgendetwas auf eine Diskette
schreiben?

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.

bye Gerhard