Re: [Debian] Xfree86 4.1.0-8 aus woody und andere "Gemeinheiten"

At 01.11.2001, Waldemar Brodkorb wrote:
> [...]
[...]
> In die XF86Config-4 (Falls du Xfree4 verwendest)
[...]

Auch dir vielen Dank. Natuerlich ist es das. Haette ich auch selbst
drauf kommen muessen.

[...]
> Wie macht man das??? Oder meinst du wenn kein Mutt oder SLRn läuft
> ist das Xterm blau?

Wenn ich auf der Konsole mutt oder slrn aufrufe, dann ist das
dunkelblau, was ich als blau eingestellt habe.

Gruss, Guido
--
... ausser man macht so Content-Security Zeugs wo die Firewall die
Requests durchschaut und dann bei seltsamen Sachen gleich blockt.